doxx-on systems GmbH

Werde Teil des Teams >

Weil wir gemeinsam den Unternehmen eine  
< effiziente Digitalisierung > ermöglichen.

Karriere bei doxx-on systems!

Interessante Aufgaben im Bereich Digitalisierung

Interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem topaktuellen Umfeld – das bieten wir bei doxx-on systems. Unsere mittelständischen Kunden begleiten wir auf dem Weg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse und Arbeitsweisen. Wir entwickeln keine Software – wir passen unsere Systeme an die Bedürfnisse unserer Kunden an und schaffen Schnittstellen in die bestehenden Systemumgebungen.

02_Bubble-3

Unsere offenen Stellen

Interessante Aufgaben im Bereich Digitalisierung

Interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem topaktuellen Umfeld – das bieten wir bei doxx-on systems. Unsere mittelständischen Kunden begleiten wir auf dem Weg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse und Arbeitsweisen. Wir entwickeln keine Software – wir passen unsere Systeme an die Bedürfnisse unserer Kunden an und schaffen Schnittstellen in die bestehenden Systemumgebungen. Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Professionals und Einsteiger

Starte jetzt als Software-Consultant Digitalisierung (m/w/d) bei uns! Erhalte weitere Informationen in der Stellenbeschreibung.

Starte jetzt als Junior Software-Consultant Digitalisierung (m/w/d) bei uns! Erhalte weitere Informationen in der Stellenbeschreibung.

Studenten

Starte jetzt als Praxissemester (m/w/d) im Bereich Software-Consulting bei uns! Erhalte weitere Informationen in der Stellenbeschreibung.

Starte jetzt als Werksstudent (m/w/d) App-Implementierung (Low-Code) im Bereich Software-Consulting bei uns! Erhalte weitere Informationen in der Stellenbeschreibung.

Starte jetzt als Werksstudent (m/w/d) App-Implementierung (Low-Code) bei uns! Erhalte weitere Informationen in der Stellenbeschreibung.

Warum man bei doxx-on anfangen sollte!

Interessante Aufgaben im Bereich Digitalisierung

Wir bieten dir interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem topaktuellen Umfeld. Unsere mittelständischen Kunden begleiten wir auf dem Weg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse und Arbeitsweisen.

Flexibel und ortsunabhängig

Wir bieten Digitalisierung und leben Sie auch selbst. Aus diesem Grund sind Home-Office und Remote-Arbeit bei uns nicht nur leere Worthülsen! Flexible Arbeitszeitgestaltung und ein ortsunabhängiger Arbeitsplatz stehen bei uns auf der Tagesordnung.

Offene Kommunikation

Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sagen was uns gefällt – aber auch, was besser werden kann. Das erwarten wir auch von unseren Mitarbeitenden, damit wir uns gemeinsam verbessern können!

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und unterstützen sie bestmöglich. Nach einer individuellen Einarbeitung fördern wir  selbstverantwortliche Arbeit innerhalb der zugeteilten Aufgaben. 

Lukratives Gesamtpaket

Eine faire Bezahlung und ein für die Aufgabe passend ausgestatteter Arbeitsplatz sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Neben regelmäßigen Team-Events bieten wir Fortbildungsmöglichkeiten und weitere Benefits an.

Das sagt dein zukünftiges Team

Interessante Aufgaben im Bereich Digitalisierung

Wir bieten dir interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem topaktuellen Umfeld. Unsere mittelständischen Kunden begleiten wir auf dem Weg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse und Arbeitsweisen.

Lars von doxx-on systems

Lars Richert

Software-Consultant

„Mir gefällt besonders, dass man früh Verantwortung übernimmt und eigene Projekte umsetzen darf. Zudem arbeitet man an vielen unterschiedlichen Projekten. Dadurch bekommt man Einblicke in viele verschiedene Bereiche, was den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend gestaltet.“

Florian von doxx-on systems

Florian König

Sales-Consultant

„Mir gefällt es sehr, dass ich meine Arbeitszeit, soweit es geht, flexibel an mein Privatleben anpassen kann. Das Vertrauen, welches das Team mir entgegenbringt, gibt mir das Gefühl, dass meine Arbeit anerkannt wird und gibt mir den Mut mich frei zu entfalten. Ich bin sehr froh in einem jungen, motivierten Team arbeiten zu dürfen und mich hier voll und ganz einzubringen.“

02_Bubble-3

In nur 2 Minuten bewerben

Nutze jetzt die Chance einer Online-Bewerbung und starte zeitnah bei uns im Team.

Online-Bewerbung

Nach der Einreichung deiner Bewerbung melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich ggf. auf einen Kaffee bei uns ins Büro ein. 
Wir freuen uns auf Dich!