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Marketingfunktionen im CRM-System

Mehr Leads erhalten & zielgruppenspezifische Kampagnen erstellen

Begleiten Sie Interessenten auf der Customer Journey

In unserem CRM-System finden Sie alle Informationen zu Ihren Kunden und Interessenten. Nutzen Sie diese, um Ihr Marketing zielgruppenspezifisch auszurichten. Unsere CRM-Lösung bietet Ihnen hierfür zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten.
 
Angefangen von Webformularen zur Leadgenerierung bis hin zu personalisierten Newslettern oder Chatfunktionen. Bleiben Sie immer nah dran an Ihren Interessenten und sorgen Sie so dafür, dass diese zu Ihren Kunden werden.

 

Marketingfunktionen im CRM System - Ihre Vorteile

Icon Glühbirne in weiß

Übersichtliche Leadsammlung

Alle Leads im CRM-System hinterlegen, unabhängig von ihrer Quelle – schnell, einfach und automatisiert.

Icon Laptop in weiß

Marketingkampagnen optimieren

Berichte und Analysen zu Marketingkampagnen helfen, diese zu verbessern – für mehr Conversions.

Icon Zielscheibe in weiß

Richtige Zielgruppen finden

Selektionen und Auswertungen zu einfachen & schnellen Bestimmung potenzieller Zielgruppen.

Die CRM Marketingfunktionen im Detail

Leads zentral sammeln

Egal, ob Leads über Webformulare, E-Mails oder Messen – in unserem CRM-System legen Sie diese schnell und einfach zentral ab. Speichern Sie alle Kontaktinformationen und wichtigen Details zu Ihren Leads und nutzen Sie diese für weitere Marketingaktionen über das CRM-System.  Der Import der Daten erfolgt dabei über die Anbindung weiterer Systeme oder manuell über Listenvorlagen.

Mit Webformularen Leads generieren

Leicht verständliche und professionell aussehende Webformulare unterstützen Sie dabei, die Conversion-Rate Ihrer Marketingkampagnen zu erhöhen. Die Formulare lassen sich einfach, zügig und individuell erstellen, angepasst an Ihr Corporate Design. Die Daten der abgesendeten Formulare werden direkt ins CRM-System importiert und lösen einen formularbezogenen Prozess aus. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten dadurch schnellstmöglich Rückmeldung.

Einfach und schnell die richtige Zielgruppe finden

Sie möchten Ihre Marketingkampagnen individuell steuern, um so die Zahl Ihrer Abschlüsse zu erhöhen? Unser CRM-System unterstützt Sie dabei. Erstellen Sie für jeden Anlass die richtige Empfängerliste. Nutzen Sie hierzu Kriterien wie Kontaktinformationen, Aktivitäten, Projekte und mehr.

Mit detaillierten Berichten Kampagnen optimieren

Mit ausführlichen Berichten zu all Ihren CRM-Marketingkampagnen erhalten Sie wertvolle Daten, um so Ihre Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern. So erhalten Sie beispielsweise einen Überblick darüber, wie häufig und durch wen Links in Ihren Marketing-Mails geklickt wurden. Wertvolle Informationen, um Ihre Zielgruppe spezifischer anzusprechen.

Nachrichten personalisieren

Versenden Sie Ihre Newsletter und Unternehmensinformationen individuell auf die Interessen Ihrer Kunden und Abonnenten ausgerichtet. Lassen Sie sich beim Layout von einer großen Auswahl an Designvorlagen inspirieren oder erstellen Sie Ihr eigenes Layout im einfach zu bedienenden Editor.

Weitere Marketingfunktionen unseres CRM-Systems im Überblick

Leadmonitoring von Akquise bis Abschluss >>

Behalten Sie die Übersicht und Kontrolle über alle Aktivitäten Ihrer generierten Leads. Unser CRM-System zeigt Ihnen stets, welchen Status Ihre Leads haben und welche Schritte als nächstes Folgen.

Tracking Ihrer Abonnenten >>

Erfahren Sie alles rund um die Aktivitäten Ihrer Newsletter-Abonnenten. Wie häufig wurde der Newsletter geöffnet und wie häufig die darin enthaltenen Links geklickt? Welches Thema war besonders interessant und wer hat sich dafür interessiert? Unser CRM-System sagt es Ihnen.

Folgeaktivitäten bei Link-Klick>>

Definieren Sie individuell für jeden Link in Ihren Mails, was geschehen soll, wenn dieser von einem Empfänger geklickt wurde. So können Sie z.B. dem Empfänger ein bestimmtes Interessensgebiet zuweisen oder eine Aufgabe für Ihre Mitarbeiter erstellen.

Designvorlagen für mobile Endgeräte >>

Die im CRM-System enthaltenen Designvorlagen sind alle für mobil Endgeräte optimiert. Sie können diese direkt nutzen oder auch individuell anpassen. Über die integrierten Berichte erfahren Sie zudem, über welche Art von Endgerät (Smartphone, Tablet oder Desktop) Links geklickt wurden. Wertvolle Informationen für Ihre weiteren Kampagnen.

Direkter Kundenkontakt per Chat>>

Nutzen Sie die Chat-Funktion unseres CRM-Systems, um in den direkten Kontakt mit Ihren Interessenten und Kunden zu treten. So lassen sich oftmals dringende Fragen direkt beantworten und Informationen ohne Verzögerung geben.

Sie möchten mehr zu den Marketingfunktionen unserer CRM-Lösungen erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat zur Seite und beantworten Ihnen Ihre Fragen.

Rufen Sie uns an unter 07243 2000-733
oder füllen Sie unser Kontaktformular aus!

Was ist Ihr Anliegen?

Ihr Ansprechpartner

Ralf Göbel