Marketingfunktionen im CRM-System
Mehr Leads erhalten & zielgruppenspezifische Kampagnen erstellen
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Begleiten Sie Interessenten auf der Customer Journey

Marketingfunktionen im CRM System - Ihre Vorteile

Übersichtliche Leadsammlung
Alle Leads im CRM-System hinterlegen, unabhängig von ihrer Quelle – schnell, einfach und automatisiert.

Marketingkampagnen optimieren
Berichte und Analysen zu Marketingkampagnen helfen, diese zu verbessern – für mehr Conversions.

Richtige Zielgruppen finden
Selektionen und Auswertungen zu einfachen & schnellen Bestimmung potenzieller Zielgruppen.
Die CRM Marketingfunktionen im Detail
Leads zentral sammeln
Egal, ob Leads über Webformulare, E-Mails oder Messen – in unserem CRM-System legen Sie diese schnell und einfach zentral ab. Speichern Sie alle Kontaktinformationen und wichtigen Details zu Ihren Leads und nutzen Sie diese für weitere Marketingaktionen über das CRM-System. Der Import der Daten erfolgt dabei über die Anbindung weiterer Systeme oder manuell über Listenvorlagen.
Mit Webformularen Leads generieren
Leicht verständliche und professionell aussehende Webformulare unterstützen Sie dabei, die Conversion-Rate Ihrer Marketingkampagnen zu erhöhen. Die Formulare lassen sich einfach, zügig und individuell erstellen, angepasst an Ihr Corporate Design. Die Daten der abgesendeten Formulare werden direkt ins CRM-System importiert und lösen einen formularbezogenen Prozess aus. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten dadurch schnellstmöglich Rückmeldung.
Einfach und schnell die richtige Zielgruppe finden
Sie möchten Ihre Marketingkampagnen individuell steuern, um so die Zahl Ihrer Abschlüsse zu erhöhen? Unser CRM-System unterstützt Sie dabei. Erstellen Sie für jeden Anlass die richtige Empfängerliste. Nutzen Sie hierzu Kriterien wie Kontaktinformationen, Aktivitäten, Projekte und mehr.
Mit detaillierten Berichten Kampagnen optimieren
Mit ausführlichen Berichten zu all Ihren CRM-Marketingkampagnen erhalten Sie wertvolle Daten, um so Ihre Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern. So erhalten Sie beispielsweise einen Überblick darüber, wie häufig und durch wen Links in Ihren Marketing-Mails geklickt wurden. Wertvolle Informationen, um Ihre Zielgruppe spezifischer anzusprechen.
Nachrichten personalisieren
Versenden Sie Ihre Newsletter und Unternehmensinformationen individuell auf die Interessen Ihrer Kunden und Abonnenten ausgerichtet. Lassen Sie sich beim Layout von einer großen Auswahl an Designvorlagen inspirieren oder erstellen Sie Ihr eigenes Layout im einfach zu bedienenden Editor.
Weitere Marketingfunktionen unseres CRM-Systems im Überblick
Leadmonitoring von Akquise bis Abschluss >>
Tracking Ihrer Abonnenten >>
Folgeaktivitäten bei Link-Klick>>
Designvorlagen für mobile Endgeräte >>
Direkter Kundenkontakt per Chat>>
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Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat zur Seite und beantworten Ihnen Ihre Fragen.