Zum Inhalt springen

Unsere Referenzen

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden

Uns war es wichtig, ein individuell auf unsere Bedürfnisse angepasstes DMS zu erhalten. Dankdes ausführlichen Workshops im Vorfeld und der tollen Unterstützung in jeder Projektphase,haben wir genau das bekommen

Kundenstimmen

Hören Sie nicht auf uns – hören Sie auf unsere Kunden! Verschaffen Sie sich einen Eindruck, wer bereits zufrieden mit unseren Lösungen arbeitet.

Reifen Burkhardt

„Wir verzeichnen eine enorme Verbesserung in unserem Workflow. Belege können wir schneller bearbeiten und ebenso auf diese von definierten Arbeitsplätzen direkt zugreifen. Wir werden das DMS um weitere Bausteine erweitern.“

Uwe Burkhardt, Geschäftsführer, Burkhardt Reifen- und Fahrzeugservice

„Von Anfang an gab es einen offenen und vertrauensvollen Austausch. Bei dem Customizing der Workflows wurde sich größte Mühe gegeben, dass diese unsere internen Prozesse akkurat widerspiegeln und auch bei Fragen und Problemen nach dem Go-live bekommt man schnell eine hilfreiche Rückmeldung.

Joachim Becker, Teamleiter Finanzen, Caritasverband für den Landkreis Karlsruhe – Bezirksverband Ettlingen

Fürniss GmbH

„Uns war es wichtig, ein individuell auf unsere Bedürfnisse angepasstes DMS zu erhalten. Dank des ausführlichen Workshops im Vorfeld und der tollen Unterstützung in jeder Projektphase haben wir genau das bekommen.“

Peter Demuth, Sales-Manager und DMS-Projektverantwortlicher, Fürniss GmbH

Manager und DMS-Projektverantwortlicher

Logo Steffel

„Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit doxx-on! Kompetent, lösungsorientiert und verbindlich!“

Alexander Dreher, Geschäftsleiter, Steffel KKS GmbH

SOKA Gerüstbau

„Hohe Kompetenz, direkte Wege, gute Servicebereitschaft!“

Sozialkasse des Gerüstbaugewerbes

„Die Zusammenarbeit mit doxx-on erleichtert unser Tagesgeschäft immens. Durch die intuitive und sehr einfache Handhabung gelingt es uns, im administrativen Bereich sehr viel Zeit einzusparen.“

Nourdin Karnabi, Prokurist, ABAX GmbH

Logo SPA

„Uns war es wichtig, ein DMS System zu erhalten, welches in unsere Firmenanwendung integriert werden kann. Die Zusammenarbeit hat von Anfang bis Ende sehr gut geklappt. Die Implementierung konnte zügig umgesetzt werden! Durch die Einführung der Workflows konnten wir unsere Abläufe digital umsetzen und so an die neuen Herausforderungen (Homeoffice) perfekt anpassen.

Bastian Volk, Geschäftsführer und Gesellschafter, SPA GmbH

Logo Mäder Office

„Danke für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Starke-DMS Programm passt genau zu unseren Anforderungen und ist flexibel genug für individuelle Anpassungen. Die Installation und Einführung mit den Mitarbeitern von doxx-on läuft reibungslos und unkompliziert.“

Thomas Mäder, Geschäftsführer, Mäder Office GmbH

Weitere ausgewählte Referenzen