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Vertriebsfunktionen im CRM-System

Vertriebsperformance steigern & mehr Leads zu Kunden machen.

Mit den Vertriebsfunktionen im CRM den Überblick behalten

Alltagsstress im Vertrieb kann schnell dazu führen, dass Verkaufschancen auf der Strecke bleiben. Wenn Wettbewerber Ihnen die Kunden dann vor der Nase wegschnappen, ist das doppelt so ärgerlich.

Mit unserem CRM-System behalten Sie Ihre Vertriebspipeline im Auge und werden an alle wichtigen Aufgaben erinnert. Alles für mehr Vertragsabschlüsse und einen größeren Vertriebserfolg.

Vertriebsfunktionen im CRM System - Ihre Vorteile

Icon Zahnräder in weiß

digitale Vertriebsprozesse

Mit vordefinierten Vertriebsleitfäden Struktur und Ordnung in vertriebliche Prozesse bringen.

Icon Zielscheibe in weiß

Verkaufschancen optimal nutzen

Übersichtliche Vertriebspipelines und zuverlässige Forecasts für eine bessere Abschlussquote.

Icon Häckchen in weiß

Übersichtliche Aufgabenlisten

Alle Aufgaben rechtzeitig erledigen mit strukturierten ToDo-Listen & Fälligkeits-Warnhinweisen.

Die CRM Vertriebsfunktionen im Detail

Vordefinierte Prozesse über Vertriebsleitfäden

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Vertriebsprozesse. Mit unserer CRM-Lösung lassen sich diese vordefinieren und in einem digitalen Vertriebsleitfaden abbilden. Darin sind nicht nur die To-Dos vorbestimmt, sondern auch die Fristen, bis wann diese zu erledigen sind. Dadurch ist jeder Mitarbeiter im Vertriebsteam über den aktuellen Status informiert und kann im Vertretungsfall problemlos das Richtige tun.

Verkaufschancen im Blick behalten

Nichts ist ärgerlicher als einen Interessenten zu verlieren, weil man ihn aus den Augen verloren hat. Unser CRM-Lösung unterstützt Sie dabei jeden Kontakt mit Verkaufschance im Blick zu behalten. Wiedervorlagen, selbstgebaute Pipelines und übersichtliche Forecasts zeigen Ihnen, wo das aktuell größte Verkaufspotenzial liegt. Nutzen Sie es und erhöhen Sie dadurch die Quote Ihrer Verkaufsabschlüsse.

Auf die richtigen Aufgaben fokussieren

Kein Tag ist wieder jeder andere im Vertrieb. Kurzfristige Termine sorgen für einen lebhaften Arbeitsalltag, bei dem man nicht immer selbst an alles denken kann. Mit unserem CRM-System werden Ihre anstehenden Aufgaben übersichtlich in To-Do-Listen dargestellt. Warnhinweise halten Sie auf dem Laufenden, so dass alle Aufgaben immer rechtzeitig erledigt werden können.

Angebote schnell & einfach erstellen

Wer schreibt, der bleibt. Das gilt insbesondere für Angebote, denn mit diesen bleiben Sie auch im Gedächtnis Ihrer Interessenten. Damit Sie mit möglichst wenig Aufwand Angebote erstellen können, lassen sich in unserem CRM-System Angebote erstellen, versionieren und ganze Bestellungen per Klick auslösen. Damit Sie mehr Verkaufsabschlüsse erzielen können.

Im direkten Kundenkontakt per Chat

Manchmal muss es schnell gehen. Wenn Interessenten sofort weitere Informationen benötigen, aber den Griff zum Hörer scheuen, hilft der Chat unseres CRM-Systems. Hiermit lassen sich alle Fragen auf digitalem Weg schnell und einfach klären.

Weitere Vertriebsfunktionen unseres CRM-Systems im Überblick

Verkaufsaktivitäten nachverfolgen >>

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Warnhinweise und hilfreiche Illustrationsmöglichkeiten bieten Ihnen ein Echtzeit-Einblick in alle Kunden- und Vertriebsaktivitäten.

Mobiles CRM-System immer mit dabei >>

Nie mehr unterwegs bei Kollegen nach benötigten Angebots- oder Kundeninformationen fragen. Mit unserem CRM-System erhalten Zugriff auf alle Kunden- und Firmeninformationen - von jedem Smartphone oder Tablet aus. Nutzen Sie weitere nützliche Funktionen, wie z.B. Meetingplanung über das mobile CRM.

Im Einklang mit Ihren genutzten Kalendern >>

Der in unserem CRM-System integrierte Kalender lässt sich automatisch mit den Kalendern von Microsoft Outlook, Exchange oder Google synchronisieren. Ebenso können Sie Termine und Aufgaben mit Personen ohne CRM-Zugang teilen.

Alles Wichtige zu Kunden im Überblick >>

Vom ersten Kontakt an bis hin zum Verkauf und darüber hinaus haben Sie viele Berührungspunkte mit Ihren Kunden und Interessenten. In unserem CRM-System verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effizient und effektiv. Konversationen, Dokumente, Mails, Aktivitäten und alle weiteren Touchpoints werden den Unternehmen und den jeweiligen Ansprechpartnern zugeordnet und sind jederzeit schnell abrufbar.

Sie möchten mehr zu den Marketingfunktionen unserer CRM-Lösungen erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat zur Seite und beantworten Ihnen Ihre Fragen.

Rufen Sie uns an unter 07243 2000-733
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Ihr Ansprechpartner

Ralf Göbel