Kundenservicefunktionen im CRM-System
Kundenzufriedenheit steigern & Kundenbeziehungen positiv gestalten
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Kundenanfragen einfach & zielgerichtet beantworten

Kundenservicefunktionen im CRM System - Ihre Vorteile

Einfache Art der Kommunikation
Im Ticketsystem des CRM lassen sich alle Kundenanfragen strukturiert und einfach bearbeiten.

Kundenanfragen im Überblick

Schnelle Rückmeldungen
Die CRM Kundenservicefunktionen im Detail
Beantworten von Anfragen vereinfachen
Oftmals werben Unternehmen mit direkten Ansprechpartnern. Das bedeutet aber auch, dass Kunden auf Rückmeldung warten müssen, sollte dieser mal nicht direkt erreichbar sein. Mit unserem CRM-System werden alle Kundenanfragen über ein Ticketsystem gesammelt und so den relevanten Mitarbeitern zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Durch die eindeutige, automatisch zugewiesene Referenznummer wird auch die Folgekommunikation dem Vorgang zugeordnet. Über Such- und Filtermasken lassen sich alle Kundenanfragen schnell und einfach nach Informationen durchsuchen.
Alle Kundenanfragen im Blick behalten
Unsere CRM-Lösung hält alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand. Diese können auf die in der CRM-Datenbank zentral abgelegten und organisierten Kundenanfragen schnell und einfach zugreifen. Dadurch sind sie auch im Vertretungsfall problemlos in der Lage, Informationen zu finden und Kunden weiterzuhelfen.
Kundenzufriedenheit steigern
Durch Schlüsselwörter-Filter oder Nutzung mehrerer Mail-Accounts lassen sich Kundenanfragen kategorisieren und um persönliche Details ergänzen. Unbearbeitete Anfragen werden eskaliert, damit Ihre Kunden nie länger auf Rückmeldung warten muss als unbedingt notwendig.
Sofort informieren über den Chat
Manchmal muss es schnell gehen. Wenn Interessenten sofort weitere Informationen benötigen, aber den Griff zum Hörer scheuen, hilft der Chat unseres CRM-Systems. Hiermit lassen sich alle Fragen auf digitalem Weg schnell und einfach klären.
Kundenservice verbessern
Dank der übersichtlichen Dashboards in unserem CRM-System erhalten Sie Einblicke darüber, wo Verbesserungspotenzial in Ihrem Kundenservice besteht.
Weitere Kundenservicefunktionen unseres CRM-Systems im Überblick
Wissen im Kundenservice aufbauen >>
Den Kunden mit ins Boot holen >>
Kundenanfragen unterwegs beantworten >>
Prozesse automatisieren >>
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